Gucci Trainingsanzug von wo?

Gucci Trainingsanzug - (billig, Gucci, Trainingsanzug)

5 Antworten

Louis Motorrad... Nein spaß ;) sowas gibts in Marokko und anderen Ländern wo man alles billig kriegt.

SIO062
Fragesteller

Hm Ok Dankee

1. Gibt es den nich mal in original, gucci macht solche Kleidung nicht und das auf den Bild ist eine Markenfälschung 2. Sowas kriegst du in der Türkei , Marokko und anderem Ländern wo alles billig ist

Das ist Fake.

Auch die Seite, auf der ich das Bild dieses Anzugs gefunden habe, wurde anonym über einen Luxemburger Briefkasten angemeldet.

Marokko

SIO062
Fragesteller

Wird schwer aber trz. Danke haha