Freundin (16) (Fernbeziehung) hat mal gesagt, gucci sei die beste Marke. Soll ich ihr eine Gucci Tasche kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 96%
Ja 4%

12 Antworten

Nein, die ist viel zu teuer und wenn sie dich wirklich liebt, dann würde sie dies nicht von dir verlangen. Wenn sie eine will, kann sie sich eine kaufen. Außerdem musst du ihr deine Liebe nicht so beweisen indem du Geld für sie ausgibst.

infinity22
Fragesteller

sie ist 16

infinity22
Fragesteller

Es geht um Freude machen und nicht Liebe beweisen

Nein

Wenn sie dich liebt dann weiß sie das du nicht viel Geld hast, das du nicht viel Geld für ne Tasche ausgeben kannst und so.

Sie sollte damit kein Problem haben sie sollte dich nicht dafür verurteilen, wenn sie das macht dann weist du woran du bist

Nein

Viel zu viel Geld für eine Tasche. Es gibt auch Taschen für 30 Euro. Liebe kann man nicht erkaufen, wenn sie es ernst mit dir meint freut sie sich über jede Kleinigkeit so etwas ein Armband oder eine Kette.

Laß dich nicht ausnutzen.

Nein

Wenn sie die Tasche unbedingt haben möchte, soll sie sich die gefälligst selbst kaufen, und wenn sie dich wirklich liebt ist sie auch mit weniger zufrieden.

Ja

zum Glück wart ihr nicht beim Juwelier!