Freundin kauft sich jetzt die gleiche Tasche wie ich?

4 Antworten

Kann deine Situation nachvollziehen, ich wollte seit Jahren bestimmte (teure) Stiefel die ich mir jetzt gekauft habe. Eine Freundin hat die an mir gesehen - direkt gekauft und am nächsten Tag hatte sie die einfach an.

Sie beschwert sich auch immer das alles so teuer ist blabla, aber kauft sich fast innerhalb von Stunden 300€ teure Stiefel, nachdem sie die an mir gesehen hat.

Kann ich auch nicht verstehen, nervt einfach.

An sich ist das ihre Sache, was sie sich kauft, auch wenn sie es sich kaum leisten kann. Aber bei den Schuhen ist es doch auch Gang und Gebe, wie ich es täglich sehe...

Ja, es gibt Freundinnen, die einem alles nachmachen, das konnte ich noch nie leiden.

Deine Freundin hat anscheinend keinen eigenen Geschmack und kein Selbstbewusstsein, sonst hätte sie ihren eigenen Stil.

Ärgere Dich nicht, bringt nichts, es liegt in ihrem Charakter. Das ist ihr Neid, die fieseste Charaktereigenschaft, die ein Mensch haben kann.

Nun, die eine bekommt das Teil, was in meinen Augen vollkommen überbewertet ist, geschenkt und gibt damit vor der Freundin an. Die andere verschuldet sich, um mitzuhalten. Und jetzt ist diejenige, für die Tasche keinen Finger gerührt hat, noch beleidigt.

Merkwürdige Freundschaft.

Skylar133279
Fragesteller

Ich habe nie damit angegeben