Ist diese Gucci Tasche original?

Das wären die Fotos dazu.

2 Antworten

Selbst auf den 1. Blick sieht man, dass sie nicht Original ist.

Mir wurde gesagt, dass sie original sei.

Das sagen auf ebay Kleinanzeigen fast alle.

Dein Freund hat recht, sie ist nicht Original. Du kannst selbst Original- mit Fakeware im IT vergleichen.

Aber du könntest von der Verkäuferin eine Original Gucci Bauchtasche einklagen. Fakeverkauf ist in Deutschland verboten und wird strafrechtlich verfolgt.

Schreib sie mal an, was sie dann antwortet

Was hast bezahlt?

Locoese
Fragesteller

ok. Danke für die Antwort.

kannst du mir sagen woran du das erkennst?

350€

Margita1881  01.08.2021, 16:59
@Locoese

Liegt evtl. an Deiner Aufnahme, dass die GG nicht so schön aussehen.

Sorry wenn ich mich getäuscht hab, hoffe, Du kannst mir verzeiehn! :))

Locoese
Fragesteller
@Margita1881

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber es könnte sein, dass du recht behältst😅

das könnte zwar - wie du schon sagtest - an der Aufnahme liegen, jedoch ist mir aufgefallen, dass die GG um ca. 3-4 mm verschoben sind, wenn man es mit dem Bild von der Gucci Seite vergleicht. Müssten die bei jeder Tasche exakt gleich liegen oder kommt es da zu Abweichungen?
sorry, für die Fragen, aber bin gerade echt verzweifelt, was ich denken soll

du hast kein bild hinzugefügt und meisten s sind die sachen bei ebay fake das ist eine tartsache

Locoese
Fragesteller

habe sie jz abgeschickt.

hmm ok, vielleicht kannst du trotzdem mal drüber schauen. Wäre nett. Danke dir im Voraus

xMANDALORIANERx  01.08.2021, 01:58
@Locoese

bin kein taschen experte bzw kenne mich null mit gucci aus also ich kann leider nicht sagen ob die real oder fake ist