Gucci Tasche

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es lohnt sich in beiden Fällen.... für den betreffenden Händler.

Du mußt doch selbst wissen, ob Dir eine Tasche gefällt oder nicht. Von der Verarbeitung her ist Gucci hochwertiger und hat bei einigen Modellen auch (falls Wert darauf gelegt wird) einen höheren Wiedererkennungswert.

http://www.gucci.com/de/category/m/bags___business#look62399lookA113

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Ich finde es lohnt sich eine huch Tasche mehr als Hugo Boss ich habe selber viel von gucci und 1.gucci ist bessere Qualität als Hugo Boss
2. wirst du eine gucci Tasche dein halbes Leben besitzen und eine Boss Tasche nur einen Bruchteil
3.das ist zwar viel aber gut investiertes Geld

Ich würde danach gehen, welche mir besser gefällt. Von der Marke her gesehen würde ich eine von Gucci nehmen, wenn's um Taschen geht.

jeder hat seinen eigenen styl