Relativ günstige Marke die teuer aussieht?

3 Antworten

sowas gibt es nicht, zwar existiert sowas wie zb asos die solche teuren designs übernehmen und abwandeln aber du bezahlst beim designer ja nicht so viel geld weil jeder sowas rausbringt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .

Versace Jeans zum Beispiel? Aber mal ehrlich entweder man hat das Geld für Designer oder wie 90% eben nicht na und? Nike etc. kann man genauso gut mit aussehen

Willst wohl mehr scheinen, als tatsächlich zu sein.

Entweder hast du die Kohle, dann kauf dir auch Designerware oder eben nicht, dann musst du lernen, auch damit zu leben.