Mittelmäßig teure Marken bei Kleidung

6 Antworten

Ganz ehrlich, wenn man Geld und Klasse hat, dann zeigt man das eher durch ein Understatement. Das heißt, auch bei Markenkleidung sind die Logos der Firmen eher klein und zurückhaltend.

Als gute Mitte fällt mir da ein: Chiemsee, Polo, Lacoste (muß halt deinem persönlichen Stil entsprechen)

Dabei ist aber auch immer zu bedenken, dass man sich in der Kleidung wohl fühlen muß, sonst wirkt man auch in teuerster Ware verkleidet.

Auch Stars oder Prinzessin Kate aus Großbritannien mischen teure Marken mit günstiger von Zara ... - warum auch nicht? Stil zeigt man nicht, indem man sich nur in teure Marken hüllt.

MissLily
Fragesteller

ich sag ja, ich will nicht angeben, sondern brauche das für eine Geschichte. Lacoste ist übrigens ein sehr passender Vorschlag, vielen dank :)

Ohne auf die Logik deiner Frage einzugehen: Mir fallen hier neben den bereits genannten Marken noch Labels wie z.B. S.Oliver, Esprit/edc, Olymp oder Lerros ein, Daniel Hechter finde ich persönlich auch noch sehr gut.

Von G-Star Raw habe ich 'nen Kapuzenshirt aus "festerem T-Shirt-Stoff", das zwar nicht billig war aber eine absolut super Qualität zeigt, auch nach Jahren :)

Es gibt Hugo-Boss, G-Star-Raw, Kelvin-klein, Jack&Jones und vieeelleee mehr. Aber um ehrlich zu sein, wer soll bitte wissen was teuer ist oder was nicht auf dem ersten Blick? Für mich ist deine Logik Schwachsinn.

MissLily
Fragesteller

also meiner meinung nach sieht man es den Leuten schon an, ob sie geld haben oder nicht. für mich ist es eher unlogisch, das gegenteil zu behaupten, wenn jemand mit Klamotten aus dem Kik neben jemandem mit Diesel Jeans und Louis Vuitton Tasche steht, dann sieht man definitiv einen Unterschied.