Welche Modemarken sind von der Qualität her gut?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hollister

21101889  01.03.2012, 15:32

Ist jetzt nicht soo günstig, aber die Qualität ist gut :)

Ich finde die Sachen von S. Oliver ziemlich gut verarbeitet, zumindest die Hemden halten ewig.

Die schlechte Qualität kann ich bestätigen. Wir kaufen nichts mehr von Camp David, auf Grund der miserablen Qualität. Man kriegt ständig eine SMS, mit der Camp David auf aktuelle Angebote und Preisnachlässe hinweist, aber selbst bei 30 bis 50% Rabatt ist die sehr schlechte Qualität nicht zu rechtfertigen. Schade, da die Sachen immer sehr modisch aussehen. Kaufe jetzt meistens Sachen von Hilfiger, Lacoste, Boss etc. Gern bei Amazon. Der Kundenservice dort ist top. Da kann sich der Einzelhandel echt eine Scheibe abschneiden... Auch mal bei Versandhäusern wie Otto, Heine etc.

schau mal bei tx vorbei, man findet immer was, und is total gut :) http://www.tx-sports.com/

Hallo, ich finde das Design der Ware von Camp David sehr schön und trage diese Sachen auch sehr gerne , aber die Qualität der Ware ist das letzte !!!! Ich kann genau bestätigen das diese nicht lange hält !!! Wir und damit meine ich und meine Freundin haben uns im Januar 2012 Klamotten gekauft für ca. 2000,- Euro bei Camp David und Soxx der Frauen -Marke . Die Klamotten sind echt toll aber nicht für den täglichen Gebrauch. Polo Shirts bekommen Löcher nach kurzer Zeit im Rückenbereich nach dem Waschen. Die Nähte bei Hemden gehen auf. Bei den Sommerhosen reißen die Druckknöpfe einfach aus.. Meine Winterjacke aus der letzten Collektion habe ich vielleicht jetzt das 12 mal an gehabt und heute bemerkt das an der Tasche der Druckknopf ausgerissen ist.? Waren die Stückpreise bis zu 300.- Euro kosten halten nicht mal 2 Monate durch bei regelmäßigen Gebrauch.!! Ich besitze ca. 15 Polos, 10 Hemden und mehrere Jacken und Hosen. Leider habe ich Jacken schon nach einer Woche zum Laden zurück bringen müssen zum Nähen und auch nach 2 mal nähen kein Umtausch. Ich empfehle jeden die Kassenbons aufzuheben !!! Trotzdem der schlechten China Ware finde ich die Sachen zum tragen sehr sportlich und modisch.. Leider wird man von seinem Umfeld immer schief angeguckt wenn man täglich diese Marke trägt, vielleicht ist auch gewisser Neid dabei. Wir reden ja auch von Klamotten die einfach überteuert sind!! (Hemd) 120.- Euro und Polo Shirt ab 60,- Euro und Hosen für ab 100.- Euro und Jacken bis 300 .- Euro.. Bis jetzt haben wir bei den beiden Marken um die knapp 15 Teie wieder zurück gebracht in den Laden.ca Ware für 1200.- Euro... Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität und wenn man den Konzern an schreibt dann wird man nur ausgelacht.. Da die Ware in China produziert wird denke ich mal das der Konzern ein Haufen Schotter verdient und auf Risiko produziert. Wenn die Klamotten eben öfter getragen werden, dann merkt man schnell das die Qualität nicht besonders gut ist von der Verarbeitung !!! Wenn sich hier jemand meldet der sich mal ein Shirt gekauft hat weil er sich das vom Munde abgespart hat und nur 3 mal im Jahr trägt weil es sein bestes Stück ist im Schrank, kann nicht mit reden.. Wir sind auf der Suche nach einer anderen Marke die aber auch Modisch ist.. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht wie wir??? Würde mich freuen noch mehr Komentare zu lesen. Werde mich mit der Firma Camp David noch mal in Verbindung setzen wegen meiner kaputten Winterjacke ( Umtauschrecht) abgelaufen nach knapp 2 Wochen Tragezeit und 1 mal Waschen. Viele Grüße

Martini3001  30.11.2012, 22:06

Kann ich nur bestätigen.

Die Qualität von Camp Davis ist mit ABSTAND(!!) das SCHLECHTESTE was mir JEMALS untergekommen ist.

Eine absolute Frechheit, dass so was auf dem dt. Markt verkauft werden darf & verkauft wird.

Mein Fazit: NIE WIEDER!!!