Was hält ihr von menschen die viele modemarken tragen die auch echt sind?

9 Antworten

Wen juckts? Wenn jemand Sachen trägt, auf denen fett die Marke drauf steht, verdreh ich vielleicht die Augen. Würde einfach besser aussehen ohne diese hässlichen Schriftzüge.

Ansonsten wärs mir eigentlich egal. Positiv würds mir aber sicher nicht auffallen, jeder Depp mit genug Geld kann sich das Zeug kaufen. Bin schon etwas oberflächlich, und mag hübsche Outfits, aber das hat genau nichts mit der Marke zu tun. Schade ums Geld, wenn man nur danach geht.

Nicht viel, kommt aber auch auf die Marken an.

Bei "normalen" Marken außerhalb des Luxussegments denke ich mir nicht viel, also bei Nike, Adidas etc.

Bei Gucci, Dior und Co. denke ich mir: "Was ein armer Schlucker, muss sich mit Markenklamotten profilieren und sein niedriges Selbstwertgefühl aufwerten".

Bogoku  29.05.2023, 23:33

Naja, manchmal haben diese Menschen auch einfach Fashion als Hobby. Das erkennt man dann in vielen Fällen daran, dass sie nicht die gebrandeten, sondern eher die in Richtung High Fashion / Runway gerichteten Sachen dieser Marken tragen, anstatt als Werbereklame rumzulaufen.

MeinCtutW88  29.05.2023, 23:34
@Bogoku

Mag sein, bei Markenklamotten springt mir trotzdem immer sofort das Bild eines 12 jährigen unerzogenen Blags in den Kopf, der eine Gucci-Cap, Gucci-Shirt und eine Adidas-Jogginghose trägt.

Im Grunde arme Menschen.

Ich hab ne Freundin, die ich sehr mag... Aber die latscht NUR in Markenklamotten rum und gibt für eine Bluse mehr aus als ich für mein ganzes Outfit. Ich finde das total protzig und irgendwie nervt es mich auch, denn ich finde sowas unglaublich oberflächlich.

Wenn es nur um Langlebigkeit ginge, wäre es ok für mich. Aber sie trägt die Sachen nicht sooo lange. Es muss recht oft was Neues her.

Ich finde es absolut unnötig unbedingt markenklamotten tragen zu MÜSSEN, wer es mag kann es gerne machen aber statt mir von dem Geld einen Pulli zu kaufen, kaufe ich persönlich mir lieber ein ganzes outfit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist okay für mich, wenn sie’s brauchen und sich leisten können.