Teure Marken

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Marken (aus meiner Erfahrung): Hugo Boss, Tommy Hilfiger, (Ralph Lauren), Calvin Klein, (Lacoste), Versace und, und, und...

Schlechte Marken (selbstverständlich auch aus meiner Erfahrung): Ed Hardy!!! (Gibts in Dtl. aber glaub ich nicht mehr), Marco Polo, La Martina und, und, und...

Applingers  02.01.2013, 12:12

Quatsch. Er will eine Jacke und nicht deine Trollmarken. Übrigens findest du bei Moncler, Dolomite und günstiger Geox gute Jacken. habe von jeder der drei eine.

adidas puma nike

TheBirn
Fragesteller

ja danke aber er is nicht so der sport typ :D

HugoMugo  30.12.2012, 22:21
@TheBirn

Und diese Marken sind weder qualitativ gut (außer die Schuhe) noch teuer

Tommy Hilfiger, Diesel --> Mein Vater trägt ebenfalls Jacken von diesen Marken und er meint, die wären qualitativ sehr gut!

Servus, Teuere MARKEN !!!! Paul Shark sagst bestimmt euch nichts dass ist die teuerste Polo Jacken Hemden marke der Welt da fängt ne einfache wolmütze ab 190 aufwärts auf Hemd 300€ dass isst eine Yacht Club marke und die Kleidung gibt es deshalb net in Masse beim Hirnen gibts das das ist der einzige Laden in Deutschland der diese Marke anbietet besitze selber ein Polo und ein Hemd ist Ansicht ne Super Qualität aber halt recht teuer darum würde ich so laciere Tommy hilfiger einkaufen aus den beiden Marken besteht meine restliche Kleidung aber sind auch net so ganz billig kommt halt drauf an in welchen Kreisen du kehrst und ob du auf sowas wert legst EIGENTLICH NUR ALLES DRECKS KONSUM er reicht auch n' Polo um 20€ jeder wie er soll

jonasgreen  16.10.2013, 23:19

Hirnen * Hirmer = laciere Lacoste**

Laurenz274  04.03.2022, 17:16

Paul shark ist halt ein nobel Italiener da ist das leider normal

Eben teuer heisst nicht gleich gut und es gibt genug teure markenjacken die zum kot zen aussehen. Warum überhaupt unbedingt teuer? Mein Vater hätte sich über eine schöne günstige jacke gefreut. Bei dir scheint das materielle mehr an bedeutung zu haben als die geste.... meine meinung...

TheBirn
Fragesteller

Einfach teuer weil ich will jetzt nicht arrogant wirken aber aus unserem hause stammen nur teure sachen .Aber wie gesagt jeder hat seine eigene Meinung

Southtown  30.12.2012, 21:35
@TheBirn

Um jetzt nicht arrogant zu klingen, finde ich es dann dafür seltsam das du hilfe für benötigst wenn es um marken geht :-)