Gute jeans Marke die nicht teuer sind?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jack & Jones, Tommy Hilfiger, Only & Sons

Eigenmarke von H&M (Denim), preiswert, qualitativ gut, passgenau (bei mir). Herz, was willst du mehr!

Warum soll man 80 oder 150 EUR ausgeben, wenn es entsprechende Beinkleider für 30 oder 40 EUR gibt. Das Gesparte dann richtig investieren und heute von Mieten und Erträgen leben ;-). Ja, das geht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls du gute Jeans haben möchtest, die nicht mega teuer sind, empfehle ich 2nd Hand Artikel von Levi's oder Dickies. Eher billigere Markenhersteller sind H&M, New Yorker, etc.

Mister und Lady Jeans. Da gibt's Woche für 20 oder 30 Euro. Hab ich früher immer gekauft, waren ok

Was ist denn für dich nicht teuer? Ich persönlich schwöre auf Jeans der Marke Joker, die sind meist so ab 80 € aufwärts zu haben. Die halten aber auch wirklich ewig.