wann sind Jeans "teuer"?

11 Antworten

Am liebsten trage ich Levi´s. Hier komme ich an meine bevorzugten Jeans so um die 100 Euro ran, meistens wenn SALE ist auch so um die 50 Euro. Ich finde eine Jeans darf, wenn es mal was ganz Besonders ist auch über 100 Euro kosten, dann spare ich es aber an anderen Klamotten wieder ein. Z.B. kosten Converse Chucks üblicherweise 70 Euro, Du bekommst Sie aber auch schonmal im Sonderangebot für etwa 35 Euro.

Hallo,

finde persönlich ab 75€ es schon deutlich zu teuer. Es kommt aber auch drauf an wie alt du bist. Wenn du älter als 21 bist, man also davon ausgehen kann, dass du nicht noch wächst kann man ruhig etwas mehr ausgeben.

Also TrueReligion Jeans wäre eindeutig zu teuer. Halte von Marken Jeans nicht viel man kann schon für 50€ Qualitativ gute Jeans bekommen, die auch gut aussehen.

Viele Grüße

Steven

Ich finde ab 100 euro wird es zu teuer und ich kaufe jeans gerne bei Hollister!

Also 50-100 € sind echt normal für Jeans. Ich denke so ab 250€ wirds schon etwas zu teuer...

also 300 € für eine Jeans Hose ist schon weit hergeholt.. wenn die Hose so schön passt und sie mir gefällt und ich sie mir finanziell leisten kann dann ist so 100 € die Grenze...