Welche Marke hat gute Jeans?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Eine andere Marke... 57%
S. Oliver 24%
Bershka 10%
H & M 5%
C & A 5%
Hollister 0%
Zara 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eine andere Marke...

Wrangler, Levis, Mustang, Jack&Jones

Eine andere Marke...

Ich - als Jeansfan - habe hier in der Aufzählung keine richtige Jeans-Marke gefunden. Meine Erfahrungen zu den Modemarken sind folgende:

H&M hatte bis vor ca. 10 Jahren mal richtig guten Jeansstoff, tolle Schnitte und war echt auf einem sehr guten Weg Qualitätsjeans mit "optischen Leckerbissen" herzustellen. So kaufte H&M die Marke Cheap Monday auf. Dadurch kam si chtbares "Know How" zu H&M. Aberes wurde die Marke Cheap Monday "beerdigt". Irgendwie ging es dann mit den Jeans bei H&M auch bergab. Dennoch sind diese immer noch brauchbar. Ältere Jeanshosen, Jeansjacken und Jeanshemden sind in meinem Bestand vorhanden.

Zara hat tw. super tolle Waschungen, die Schnitte sind ok, aber bei der Paßform ergeben sich leichte Abstriche. Jeanshosen von Zara sind in meinem Bestand vorhanden.

C&A - da habe ich noch nichts gefunden, was optisch nach was aussieht oder gut sitzt. Nicht einmal für Gartenarbeit - sorry. Positiv ist, dass dort die schon lange schwächelnde Marke Mustang angeboten wird. Ich besitze keine C&A Jeanssachen.

S-Oliver ist ein Modeunternehmen, was u.a. auch Jeans im Angebot hat. Es ist keine spezialisierte Jeansmarke. Es sind bei mir auch keine S-Oliver Jeanssachen vorhanden. - Gleiches gilt für die Billigmarke Bershaka.

Hollister ist so eine Modeunternehmen, was sich schnell ändert. Die Jeanshosen waren in der Vergangenheit immer optisch sehr ansprechend, jugendlich und "attraktiv für das andere Geschlecht" anzusehen. Aber in der Qualität eben doch nur einfach, denn sie "leierten" bei einer längerer Trageweise schnell aus. Hollister Jeanshosen sind bei mir im Bestand vorhanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Californiablu  12.03.2024, 23:47

Und Levi’s hast garnicht erwähnt.

Eine andere Marke...

Jack & Jones find ich qualitativ gut. Haben auch nen guten Schnitt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jack Jones Skinny Jeans

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eine andere Marke...

Southpole und Kani

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung