In welchen Laden bzw Marke kauft ihr eure Jeans und wie viel gebt ihr aus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Levi’s, Diesel, G-Star-die trage ich meist. Kauf häufig bei Vinted online oder spontan in der Stadt mal so um die 70-100 Euro. Das ist aber eher selten (1-2 mal im Jahr).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben im Ort einen Werkzeugladen, der verkauft auch Jeans markenlos, kosten umgerechnet 40€, die sind Strapazierfähig und reichen aus. Wer Marken kauft hat nur zuviel Geld, 70% für die Marke und 30% für die Jeans, die kaum was aushalten.

Ich habe nur eine Jeans und die ist von Thor Steinar. Ich habe sie damals mit 30% Rabatt gekauft für ca 60€.

Meist Adler, einst K&L und zum Arbeiten Kik.

Ausgaben zwischen 9.99 und 39.99 pro Hose.

Zuletzt bei KIK für 12,99 €. Ich bin überrascht. Qualitativ nichts zu bemängeln, fühlen sich absolut solide und langlebig an.

Ansonsten Lee, Levis oder Wrangler, aber gebraucht über Kleinanzeigen, kostet dann auch nicht mehr. Das ist doch egal, kauf ich die neu, sind die nach wenigen Monaten doch genau so gebraucht. Was soll ich denn einen Hunni dafür raus hauen, wenn es für ein Zehntel geht.