Teure Marken mit schlechter Qualität?

2 Antworten

Chrome-Hearts, Gallery Department sind die extrem Beispiele... Aber auch bei Vetements gibts manchmal gruselige Qualität oder auch von Balenciaga hatte ich schonmal nen Hoodie wegen Müll Qualität zurückgeschickt

Polo Ralph Lauren hat top Qualität bei der "Standardware" wie Polos und Hemden, produziert aber auch extra Ramsch, der nur in Outlets vertickt wird. Hatte mal eine Caban-Jacke, die war einfach unterirdisch.