sind teure marken so viel besser?

7 Antworten

Ne würde ich nicht sagen die meisten Sachen sind alle gleich nur das bei den Marken Sachen halt deren Namen drauf gemacht wird und es dann gleich 200 kostet

Naja, die meisten Sachen haben eine Qualität eines 5 Euro H&M T-Shirts, manche sind aber auch gut, wie z.b, Wellensteyn.

Ein bisschen besser vielleicht. In der Herstellung ist so eine Sonnenbrille vielleicht 2-3€ teurer gewesen - aber Wert ist es das natürlich nicht😅 also mir jedenfalls nicht

Natürlich nicht. Man zahlt nur für die Marke, nicht für die Qualität.

nein, man zahlt eher für die marke, nicht für die qualität