Welche Qualität ist besser? Gucci oder Lacoste?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lacoste ist hochwertiger und qualitativ besser, bei Gucci zahlst du mehr für den "Name"

StirexeZ
Fragesteller

Danke für deine Antwort :D dann weiß ich was ich mir kaufen/Wünschen werde :)

Gucci. Ich habe schon bei beiden Marken einiges gekauft und kann zu 100% sagen: GUCCI! schon alleine von dem Fakt her das Gucci alles per Hand in Italien (Beauty teils in Frankreich) herstellt, und Lacoste alles in Bangladesh. Natürlich gibt es einen deutlichen Preisunterschied, jedoch bezahle ich lieber für eine Tasche 1300€ die ein Leben lang hält und niemals aus der Mode sein wird, als für eine Lacoste die 200€/300€ kostet und vielleicht zwei Jahre hält.

StirexeZ
Fragesteller

Hallo danke für deine Antwort.

Also ich habe vor 6 Jahren eine Lacoste Tasche bekommen und die sieht aus wie neu weshalb ich deine (Antwort) nicht unterstützen kann. die Tasche soll 100 Euro gekostet haben und diese sieht aus wie neu.

Lion722  02.02.2019, 19:06

Ja, kommt immer drauf an was für eine Tasche das ist und wieviel man sie nimmt. Eine Freundin von mir hatte mal eine von Lacoste, die ist nach zwei Monaten kaputt gegangen... kann aber auch daran liegen das sie ihren gefühlten Kleiderschrank mithatte.

Man bezahlt nicht für die Qualität, man bezahlt für die Marke. Das ist ein Scheinargument. Die Ware von C&A z.B. hat die selbe Qualität wie Gucci und Lacoste. Wäre von KIK oder Aldi hat natürlich sehr schlechte Qualität.

StirexeZ
Fragesteller

Hallo danke für die schnelle Antwort.

Aber nein ich möchte wissen welche Qualität besser ist weil Lacoste ist ja günstiger als Gucci weil die verlangen 100 Euro für ein T-shirt.

Jumik85  02.02.2019, 14:11

Immer diese Rechtschreibkorrekturen auf dem Handy 😡.
...Ware von C&A ...

Jumik85  02.02.2019, 14:13

Lacoste ist besser von der Qualität als Gucci. Lacoste T-Shirts sind richtig dick und grifffest. Das merkt man. Gucci Shirts fühlen sich auch billig an.