Wie findet ihr die Marke Lacoste?

5 Antworten

Ist okay finde ich aber bin jetzt nicht der größte Fan

Zu teuer, einige Teile sehen ganz gut aus.

Die Qualität ist gut, gibt aber wesentlich günstigere Marken wie Uniqlo die eine hohe Qualität zum günstigen Preis anbieten.

Die Qualität ist meiner Meinung nach sehr gut. Es ist - so auch meine Meinung - eine sehr klassische, vielleicht etwas konservative Marke.

Lieben Gruß 😊

Da finde ich die Polos von Gant z.B. besser. Kann man sogar bei 60°C waschen.

Sicherlich besser als Nike, gibt aber auch besseres, die grossen Marken machen oft nicht so gute Qualität weil sie mehr produzieren müssen.