Na ja/ andere Antwort

...ich finde sie genauso wie viele andere Labels

Schlecht

Hallo 7veren,

... würde ich nicht anziehen.

Ich habe es nicht nötig, 🐊

Marken - Logos spazieren zu tragen,

um mich zu profilieren.

🐸

LG 🙋🏻‍♀️

SpiritPvP  15.03.2023, 23:06

Das Argument höre ich oft, aber ich sehe das etwas anders. Wenn mir das Kleidungsstück gefällt, dann nicht wegen dem Logo da drauf, aber wenn das Logo drauf ist, dann ist das für mich kein Grund die Kleidung nicht zu kaufen.
(Und ich muss dazusagen Marken wie Carhartt gestalten ihre Logos manchmal sehr artistisch und das kann durchaus gut aussehen)

PachamamaSquaw  16.03.2023, 02:51
@SpiritPvP

Wenn mir ein Kleidungsstück von einer Marke gefällt und es tragen möchte, dann nur, wenn ich vorher das Logo entfernt ✂️ habe. ✂️ Ein Kleidungsstück mit Logo zu tragen, wäre mir mega peinlich. 🙋🏻‍♀️

Walter159  17.03.2023, 17:45

Das hat doch nichts damit zu tun, dass man das nötig hätte. Ich trage doch einfach das was mir besonders gefällt und da spielt mir der Preis oder die Marke doch keine Rolle. Wenn ich es möchte und kaufen kann dann tu ich das ohne Rücksicht auf Andere und noch weniger auf das was die denken.

PachamamaSquaw  17.03.2023, 18:29
@Walter159

Doch, die allermeisten haben das nötig. Dann bist du eben eine der sehr seltenen Ausnahmen ... die soll es ja geben...

Walter159  18.03.2023, 10:01
@PachamamaSquaw

vielleicht, aber ich kenne viele Leute die das tragen und keiner hat es nötig, sind alle erfolgreiche Leute!

PachamamaSquaw  18.03.2023, 12:59
@Walter159
… erfolgreiche Leute!

Hat damit überhaupt nichts zu tun, ob jemand erfolgreich, reich, arm, usw… ist, oder nicht.

Na ja/ andere Antwort

Das Logo ist hässlich, aber die Produkte sehen aus wie die von jeder andere Marke, also okay.

Na ja/ andere Antwort

Wohl besser als die tshirts von kik.