Lacoste-Umfrage

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

coole sachen 62%
das Krokodil! 31%
normale sachen (ganz ok) 8%
nicht kaufen (schrott) 0%
kaufe es weil es "in" ist 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum Du Lacoste kaufen solltest musst Du selbst entscheiden. Mode ist Frage des persönlichen Stils. Man sollte seinen Kleiderschrank nicht unbedingt nach Marke füllen. Es sein denn, Du willst Dich einem bestimmten sozialen Umfeld anpassen.

Davon ab. Lacoste Polohemden sind Klassiker. Wenn die Sachen keinen Gegenwert (hochwertige Baumwolle, Formstabilität, Farbtreue) bieten würden, wäre die Marke schon längst den Bach runtergegangen, wie viele Inlabel mit kometenhaften Aufstieg und ebenso schnellen Absturz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
coole sachen

Ich kaufe Lacoste T-shirts, wenn sie nicht teurer als 80 Euro sind. Wenn du der meinung bist, dass so ein Krokodil die Preisen nicht rechtfertigt, kaufe sie halt nicht. ich würde die Klamotten kaufen, weil es schon Eindruck hinterlässt, wenn du mit Lacoste auftauchst. Außerdem sind die sachen qualitativ shon besser als "normale" Klamotten.

lacoste ist teuer nicht besser als andere produkte und schaut nicht viel besser aus als andere

ich kenne keinen grund es wirklich zu kaufen nur weil es cool ist und sie glauben damit wer zu sein kaufen es so viele

Also ich bin der Meinung, dass nur so ein doofes Krokodil nicht rechtfertigt, dass man Unmengen an Geld dafür ausgibt, wo es gleichwertige Sachen für zum Teil weniger als die Hälfte gibt... Nur bei Schuhen finde ich, hat Lacoste einen schönen Stil. Insbesondere Damensneaker.

coole sachen

Also ich liebe Lacoste-Kleider weil diese modisch, schön und sehr gute Qualität haben. Vorallem kannst du das Polo mit vielem kombieniren