Ist Lacoste "Made in France"?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Wikipedia (engl.) sind mehrere Herstellungsländer angegeben: "Lacoste is headquartered in Paris. Lacoste currently has its production capital in Troyes, France, though they delegate production of international clothing to numerous factories in over 12 countries around the world, including those found in India, Peru, Morocco, Indonesia, Romania, and Italy. After a two year search in the Central American region, Lacoste established production for its U.S. customers in the Miramar Free Trade Zone in El Salvador. El Salvador operations will be managed by a new the local subsidiary, Textil El Salvador (TRANS)."

SB100
Fragesteller

Danke dir

Aber ich möchte gerne wissen wo das Lacoste Polo hergestellt wird.

Wissen muß man, dass Lacoste die Sachen nicht herstellt, sondern nur die Lizenz dazu vergibt. Devanlay besitzt die Lizenz für Textilien von Lacoste und stellt z.B. die Lacoste Polohemden her. Wo kannst Du hier nachlesen. http://www.linkedin.com/companies/devanlay

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
SB100
Fragesteller

Weiß ich aber wo stellen die her???

Raoul Zanzara, UserMod Light  15.03.2010, 12:30
@SB100

Steht doch unter dem Link ...It has factories in France, Tunisia, Morocco, Romania, Peru, Japan, and Korea...

Wo Fabriken sind wird auch produziert.

SB100
Fragesteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Toll!!! Genauso gut kann ich auch sagen das die Polos auf der Erde hergstellt werden und nicht auf dem Mond. Ich möchte natürlich das Herstellungsland der Polos von Lacoste für Deutschland wisse. Das die Lacoste Sachen aus den USA Made in Peru sind weiß ich. Aber danke dir trozdem.

Nein leider nicht!

Die Qualität ist auch nicht ganz so gerecht. Das Problem bei den Polohemden ist das sie durch das Waschen schnell verbleichen!

Deutschland ?? Es gibt in jedem Land Lacoste Hersteller.