Ist doch bei jedem Paar/Mensch anders! lg

...zur Antwort

d.h das er dich interessant, hübsch und toll findet. Versuche doch mal mit ihm zu flirten! LG

...zur Antwort
Zu doof für den Führerschein...

Hallo liebe Community:) Also naja geht um mein "Führerschein-Dilemma". Habe mich letztes Jahr im Mai in der Fahchule angemeldet war dann sehr unregelmäßig dort, sodass ich erst im Septembe rmit der Theorie fertig war und im November dann Prüfung gemacht habe. Habe den Fahrlehrer "schon" nach der zehnten oder zwölften Theoriestunde gefragt wegen Fahrstunden also irgendwann anfangs September schätzungsweise, hab Nummer hinterlassen. Er hat sich dann nicht gemeldet und dann hab ich mich gemeldet ja er is grade paar Wochen auf Fortbildung, meine erste Fahrstunde hatte ich dann Ende November. Dann musste ich leider krankheitsbedingt ca. 8Wochen pausieren. Nunja seit Februar fahre ich dann jetzt aber anfangs wirklich maximal einmal die Woche hatte auch das Gefühl mit dem Anfahren hatte ich das relativ schnell im Griff. Hatte dann noch etwas Probleme beim Spur einhalten und hatte zu viel gelenkt. Und dann im Mai hatte ich echt das Gefühl "jetzt hab ich mal einen merkbaren Fortschritt gemacht" lehrer is 3 Wochen im Urlaub!! Irgendwann hab ich dann mal gesagt ich will öfter fahren als einmal die Woche so dann bin ich zweimal die Woche gefahren, weil ich das Gefühl hatte ich trete auf der Stelle. Naja bin dann öfter gefahren aber das Gefühl bieb und ist heute immernoch da. Hab echt das Gefühl bin zu blöd zum Autofahren und hab schon gar keine Lust mehr zu fahren, weil irgendwie "kein Land in Sicht" ist und das Gefühl habe eh nie fertig zu werden. Mein Fahrlehrer ist eigentlich ganz nett und erklärt auch viel, aber irgendwie komm ich mir so blöd vor weil ich immernoch keine Sonderfahrt hab und einfach dieses Gefühl es nie zu schaffen mir auch keine Sicherheit verleiht.

Hab jetzt den letzten Ausweg gewählt: "Fahrschule wechseln". Hoffe das bringt nochwas...

Denkt ihr ich hab mit dem Wechsel die richtige Entscheidung getroffen? Kann ein Wechsel für mehr Erfolg sorgen? Wie kann ich dieses erniedrigende und deprimierende Gefühl, es nie zu schaffen los werden?? Hab echt nur noch geringe Hoffnung, dass das zeitnah noch was wird und ich nicht sogar nochmal meine Theorieprüfung machen muss... :(

...zur Frage

Fahrschule wechseln, wenn es gar nicht geht. Oder willst du dein Leben lang Bus und Bahn fahren! Mensch, sei mal ein wenig motivierter und setzte Dir mal bitte Ziele. Viel Erfolg;-) Du schaffst das schon.

...zur Antwort

In der heutigen Zeit ist Deine Angst gar nicht so unbegründet. Jeder weiß, was sich für "Typen" an Bahnstationen aufhalten können. Und als 16 jähriges Mädchen sollte man NICHT alleine fahren. Frage doch lieber Deine Tante, ob sie dich nicht abholen kann etc. mfg

...zur Antwort

Mein Beileid. ganz dunkel, denn weiß ist eher die Farbe des Glückes! mfg

...zur Antwort

Am Besten wäre eine Fender HSS Strat mit Humbucker!

...zur Antwort

Dieser Altersunterschied ist schon sehr groß. Lass es lieber. Das sich Mädchen für ältere Jungen interessieren ist klar, aber in diesem Fall ist der Unterschied viel zu groß! vg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.