Wo bekommen die ganzen Läden Ihre Ware her (Bekleidung)?

2 Antworten

Als Ladeninhaber kontaktiert man die Firmen direkt, bzw. deren Repräsentanten (auch Aussendienstmitarbeiter oder Vertreter genannt). Es gibt dann bestimmte Zeiträume, in welchen die Kollektionen verkauft werden, meistens sind diese auch zu Zeiten der großen Messen, bzw. im Anschluß daran. Einen Großhandel für Marken gibt es in klassischen Sinn nicht, aber einige Marken haben einen Service, dass sie für beständige Einzelhandelskunden Ware ab Lager anbieten.

Es gibt Messen zu denen man geladen wird? Außerdem gibt es auch Showrooms die du besuchen kannst. Allerdings eben nicht als Privat-Person