Gibt es es einen Unterschied in der Qualität von Lacoste und Jack and Jones (T shirt Sweater?

1 Antwort

Qualitativ ist das meiner Meinung nach ein riesiger Unterschied. Sowohl die Qualität und Verarbeitung der Stoffe, als auch die generelle Langlebigkeit der Tshirts, Sweater etc. ist bei Lacoste einfach um einiges besser. Dass der einzige Unterschied das Krokodil sei, halte ich für mehr als verblendet. Falls du außerdem ein wenig Geld mehr beim Kauf eines Lacoste-Shirts oder Sweaters ausgibst, wird dir auffallen, dass die Kleidung mitunter in Frankreich oder der Schweiz hergestellt wurde. Also wenn du ein qualitatives Kleidungsstück haben möchtest, sowie eine sehr nachhaltige und vor allem faire Produktion, würde ich immer zu Lacoste tendieren. Der Aufpreis ist es auf jeden Fall wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung