Habe ich zu viel ausgegeben?

7 Antworten

Das ist m. E. zuviel. Ich trage auch gerne Marken, kaufe jedoch in der Regel nur reduzierte Ware und auch nicht den neuesten Schrei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob das zu viel ist, musst du anhand deiner finanziellen Lage selbst entscheiden. Ich würde zumindest sagen, dass das durchschnittliche Preise sind. Ein Schnäppchen würde ich es nicht nennen.

Das kommt halt immer darauf an was ... gibt Jacken für 30 und für 600 Euro + ...xD

Finde 75 aber nicht viel für 3 Sachen.

Ich habe wenig an mir was man für 75 € bekommen könnte, also Ja, das ist okay, wenn Du es Dir leisten kannst?

Wenn die Qualität wirklich passt ist es schon ok. Auf Qualität lege ich auch sehr viel wert, Marke aber ist mir völlig egal