Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf jedenfall kaufen ! er ist so angenehm und man kann ihn so gut kombinieren zu sportliche outfits, zu elegante, um etwas aufzupeppen... und ich mein burberry, muss man haben :)

die qualität ist super, muss ja auch bei dem preis ^^ aber es gibt solche schals auch viel billiger und halten trotzdem lang ;)

Qualität ist einwandfrei...

preisleistungsverhältnis..... wenn du 250€ dafür ausgeben willst, dann tus. gerechtfertigt ist das nicht.

Burberry ist für höhe Qualität bekannt.

Andererseits kriegst du ähnliche Schals auch für ein Fünftel des Preises, und die sind auch kein Schrott^^

Kapodaster  27.12.2011, 17:23

Muss natürlich heißen: "...hohe Qualität..."

Qualität ist sicherlich sehr gut, aber bist du sicher, dass du dir einen Schal im Wert eines Handys kaufen willst? o.O