Burberry Schal fake oder Original?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Fake 83%
Original 17%

3 Antworten

Fake

hab mich vertippt, der ist vintage und damals war die qualität bei vielen designern noch nicht on top. der sieht legit aus

Fake

100% kann man das anhand eines Fotos nicht sagen.

Kannst du auf der Stickerei des Ritters etwas lesen? Ist in die Lanzenflagge ist das Wort „Prorsum“ eingestickt?

Die Fransen sehen mir zu locker am Ansatz aus, kann auch ein Indiz für eine Fälschung sein.

Ich kenne in dieser Ausführung kein Mischgewebe, sondern immer 100% Cashmere oder Seite oder Merino. Es gibt einen leichten Schal, der gemischt ist, der hat aber andere Fransen.

https://de.burberry.com/der-klassische-kaschmirschal-mit-karomuster-p80181731

Original

ist original steht sogar made in scdland.

(glaube scotland)