Burberry Schal Original oder Fake?

Etikett 1 - (Etikette, burberry-schal) Etikett 2 - (Etikette, burberry-schal)

3 Antworten

Sieht bisschen nach Fälschung aus, meistens ist der Burberry Schal aus Kaschmir.

Bisschen spät, aber doch ;-) Ist eine Fälschung, da Burberry nur in Schottland produziert.

Woher hast du den denn? Weißt du zufällig dein preis noch?

mario1290
Fragesteller

Habe ihn aus Ebay von einem Händler.. Der Preis war 250€

Mimii921  30.05.2014, 15:00
@mario1290

Dann hoffe ich mal, dass er echt ist. Schau einfach mal nach kleinen auffälligkeiten. Also vergleiche einen originalen mit deinem. Sind sie gleich, ist deiner echt.