Burberry Trenchcoat Original oder Fake??

2 Antworten

Wie sieht das Pflegeetikett aus, sind die Nähte alle sauber und gerade?

Ich denke es ist nicht Original, weil meine Schwester hat eine ganze Sammlung von Burberry Jacken, doch keine von ihnen schaut so wie deins aus. Ich bin mir da aber nicht so ganz sicher, weil es kann auch sein das es Jacken gibt die vielleicht nicht ganz mit dem Muster auslaufen. Jedenfalls ist das bei meiner Schwester der Fall, das die Muster wirklich bis zum Ende verlaufen und die Jacken sind auch Original.