Burberry/Burberrys Mantel (Made in England) Fake/Original?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Mantel (Dufflecoat) hängt aber dann schon lange bei Dir im Schrank. 1999 wurde aus Burberrys die aktuelle Marke Burberry.

Soweit ich das anhand der Fotos sehen kann ist der Mantel authentisch.

Hier ein vergleichbares Stück aus der Zeit

https://de.vestiairecollective.com/herren-kleidung/mantel/burberry/beige-wolle-burberry-mantel-13310854.shtml?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
MoinServus182
Fragesteller

Welche Größe ist bei dem Mantel (Dufflecoat) die Größe 10 in EU?