Frage von Vaniix3Lara, 135

Louis Vuitton Schal oder Burberry?

Ich schwanke momentan zwischen den beiden Schals. Vom LV-Schal habe ich gehört, dass er leicht Fäden zieht und auch pilling bekommt, aber das pilling wäre beim Burberry-Schal ja auch der Fall, wenn ich einen mit Kaschmir wähle. Für den Louis Vuitton Schal würde sprechen, dass ich ganz fasziniert bin von "seinem Volumen". Der Burberry-Schal wäre vielleicht ein wenig leichter in der Handhabung.

An dieser Stelle würde ich mich über Antworten von Leuten freuen, die vielleicht einen oder beiden der o.g. Schals haben und sich vielleicht mit den Pros und Cons befasst haben :)

Antwort
von ChanelMyLove, 73

Hab beide , aber benutze den von burberry öfter

Antwort
von Shany, 93

Ich habe einen Burberry;-)

Antwort
von wutafuc, 65

Hallo! Burberry würde ich Empfehlen! Das LV Logo finde ich schon extrem langweilig! Ich selbst habe schon jahrelang einen Burberry Schal und der schaut immer noch super aus. Habe ihn auch öfters in die Waschmaschine gegeben.

Antwort
von romipomina, 66

Ich mag beide sehr gerne, aber bei LV zieht der je nach Schal wirklich Fäden, kann dir aber bei Burberry auch passieren, musst auf den Stoff achten, komplett Kaschmir ist etwas feines

Antwort
von Sofie0118, 94

Eindeutig Burberry

Antwort
von Lachsnacken123, 93

der burberry schal ist eindeutig stilsicherer und besser kombinierbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community