Burberry Outlet Store gefakte Ware?

2 Antworten

Ich habe auch einen Schal von Burberry gekauft zu einem sehr sehr hohen Preis.Und muss dir zustimmen die Fäden kommen raus.An anderen Stellen ist ein Nat falsch.Wenn der Schal Mal im Reißverschluss hängen bleibt entstehen kleine Löcher ich bin auch nicht sonderlich zufrieden für diesen enorm hohen Preis.Zwar keine Primemark Qualität aber auch nicht das Geld wert.(Ich habe ihn direkt bei Burberry gekauft)

Bild zum Beitrag

 - (Fake, Store, Schal)

In den Burberry Factory Outlets werden Altkollektionen und zweite Wahl (die sollte entsprechend gekennzeichnet sein) vertrieben, aber alles original.

Bei Preisschildern in Outlets immer aufpassen. Der Schal mag zwar mal
£280 gekostet haben, aber wann war das...  Bei Mode läuft es i.d.R. anders als beim Whisky...der Whisky wird mit zunehmenden Alter teurer.

Was die Qualität anbetrifft kann ich Deine schlechten Erfahrungen nicht teilen. Für den Markennamen und den Wiedererkennungswert selbst zahlt man hier allerdings auch mit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)