gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Sind die Waren in Designer Outlets Abfallprodukte von schlechter Qualität oder ausschließlich alte Kollektion?

gefragt von Fitmacher am 28.01.2008 um 20:30 Uhr

Oftmals höre ich von Designer Outlets,in denen Ware ist,die nicht einwandfrei ist und von daher nicht in Läden verkauft werden darf,daher reduziert in Outlet Läden.Doch es gibt auch Outlet Läden, wie den B5 Center ,wo reduzierte Ware ist,weil es oftmals eine alte Kollektion ist.Bin noch in keinem gewesen,doch kann man sich auf die Ware verlassen und hat genauso Rückgaberecht?Denn wenn ja ist es eine sehr gute Sache,falls man sich einen guten Anzug kaufen muss.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Qualität (358)
Anziehsachen (26)
Outlet (24)