Gucci fake schal?

Lukas  23.01.2022, 08:56

Woher ist der Schal?

KatyNomNom
Fragesteller

Second hand Laden

Seestern64  23.01.2022, 10:47

Wer einen Gucci Schal im Second Hand Laden ab gibt,--da gehe ich mal ganz vorsichtig von aus das es sich um einen Fake handelt.Schild vorhanden?

KatyNomNom
Fragesteller

Nein kein Schild.

3 Antworten

Ob er echt ist, erkennt man weder am Etikett oder am aufgedruckten Logo, sondern vor allem am Stoff und der Qualität ( und das tut man, wenn man sich ein wenig damit auskennt) - aber darum geht es ja fast niemanden mehr, ist völlig egal - Hauptsache alle denken es war teuer ;-)) und es steht irgendwie LV oder GG oder YSL da drauf

Ist der Schal aktuell zu kaufen? Ein normales etikett mit Waschhinweisen wird von den Verkäufern bei Gussi empfohlen abzumachen, aber wenn es ein Aktuell erwerbarer Schal ist sollte ein kleines aufgenähtes Logo dran sein. Vielleicht mal ein Bild hochladen:)

Davon kannst ausgehen; niemand entfernt freiwillig ein GUCCI Etikett.

Und woher weißt Du dass dieser Schal von GUCCI ist?

KatyNomNom
Fragesteller

steht drauf und sind Monogramme drauf (siehe andere frage)

Margita1881  23.01.2022, 10:42
@KatyNomNom

In allen Fragen wurde Dir 3 x bestätigt, dass der Schal Fake ist.

Niemand verkauft einen Original GUCCI Schalt für 25€.

Wie oft brauchst noch eine Bestätigung ?