Gucci sale?

4 Antworten

Man kann sich im Secondhandbereich umsehen. Billig wird es allerdings bei einer Premiummarke wie Gucci da auch nicht.

https://www.rebelle.com/gucci

Da der Verkauf von gefälschter Markenware innerhalb der EU strafrechtlich verfolgt und die Einfuhr aus dem EU Ausland im Rahmen von Versendungskäufen durch einen Grenzbeschlagnahmeantrag des betroffenen Rechteinhabers unterbunden wird gibt es keine legale Möglichkeit auf diesem Weg an gefälschte Ware zu gelangen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Online wird das kaum klappen.

Deutsche Händler fliegen ratzfatz auf, ausländische Sendungen gehen durchd en Zoll.. und da haben sie Dich als Empfänger dann am Wickel.

Abgesehen davon.. Billig-Gutschi, wie arm ist das denn.

ioffer.com

das sind alles Fake Sachen aus China. Habe dort schon paar mal bestellt also Gürtel und kleine Taschen sind kein Problem. Habe mir 2 mal Schuhe gefälschte von Balenciaga bestellt die sind beide beim Zoll angekommen. Aber aufgemacht haben die das Paket nicht ;-)

liebe Grüße

Spar das Geld für geschmackvolle Kleidung

wie zum Beispiel Hawaiihemden