Frage von JJKingz, 179

Gucci Gürtel Fake oder echt ?

Antwort
von Cosmicchaos, 128

Von den Bildern ist das schlecht zu sagen, ein paar Infos dazu wären gut gewesen.

Wo gekauft, was bezahlt etc. Im Zweifel mal bei Gucci nachfragen. Vielleciht haben die ja auf der Homepage eine Möglichkeit die Seriennr. zu checken?

Antwort
von DummesGelaber, 106

Du kannst solche Anfragen auch direkt an Gucci stellen. Einfach eine eMail mit deinem Problem und den Bildern an Gucci schicken!

Wenn nämlich dein Verkäufer gesagt hat, dass es Gucci ist, das aber ne Lüge war, ist ER am Ars...W

Wenn sie Anstand haben, bedankt sich Gucci mindestens bei dir. (Den Gürtel wirst du dann natürlich vernichten müssen bzw. sie fordern ihn von dir an).

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Mode, 80

Zur Originalverpackung (der Karton auf dem Foto schaut merkwürdig aus) gehört auch ein Staubbeutel. Wo ist der? Und die Rechnung über den Kauf der Gürtel?

Kommentar von JJKingz ,

Der Staubbeutel ist auch vorhanden.

Antwort
von Noah57, 31

Leute schreibt kein Müll wenn ihr keine Ahnung habt diese Gürtel sind zu 101% Fake das kann ich dir versichern da es sich auch um besonders schlechte fakes handelt man merkt sogar nur Schon an der Verpackung

Antwort
von JJKingz, 81

Hier ist die Nummer des anderen Gürtels

Antwort
von drentze, 55

Ich selbst besitze 3 stück, und in meinen Augen erscheint explizit die Schnalle sowie der Karton Komisch aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten