Woran erkenne ich eine Fake gucci cap?

3 Antworten

Hallo Es darf dich nicht wundern dass du eventuell eine Fälschung gekauft hast ich kann dir aber mit Gewissheit sagen dass über 90% da draußen gefälschte Caps tragen da diese in der Türkei für unter 10 € hergestellt werden und dort auch erst ihre Brand Banderolen bekommen selbst diese bekommt man im Internet ab 100 Stück zu kaufen jetzt siehst du im Endeffekt auch wie günstig eigentlich diese Caps sind. Diese werden kostengünstig in der Türkei hergestellt dann werden die Brand Banderolen auch vor Ort vernäht. Du siehst also schon allein dass dieses Cap gerade mal 15 € Wert hat wenn überhaupt. Ich hoffe jedoch dass du für deinen Cap im Internet nicht mehr als 20 € ausgegeben hast wenn nicht wäre die Sache doch schon ziemlich dumm gelaufen. Du hast aber dann im Nachhinein immer noch die Möglichkeit falls es eine Fälschung ist den Verkäufer anzuzeigen erstens wegen Marken Plagiat und dann noch zusätzlich wegen vorsätzlicher Täuschung so wie einer illegalen Bereicherung falls du mehr als 100 € gezahlt hast wäre das sogar steuerpflichtig für den Verkäufer da dann auch ab einem bestimmten Betrag dem Finanzamt gemeldet werden muss da es sonst eine Steuerhinterziehung wäre.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich will dich nicht enttäuschen aber es sieht mir nach einer fake aus da gucci innen schwarz ist und das Logo innen auch ganz anders aussieht

Meisten, wenn solche ware bilig verkauft werden.

KingPinTv  03.07.2023, 16:54

Ja das kann ich sehr gut bestätigen auch ich habe gesehen wie 15 Caps aus einem großen Karton aus der Türkei zum kleinen Preis gekauft wurden und wirklich hier in Deutschland angekommen sind und somit hat jede Person 15 € bezahlt wo jeder denkt es wäre über 400 € wert was aber in Wirklichkeit nicht stimmt wie gesagt über 90% da draußen tragen gefälschte Marken caps der Firma Gucci in diesem gibt es in mehreren verschiedenen Ausführungen und farblichen Varianten.