Ist diese Gucci Kappe echt oder Fake?

8 Antworten

Ist offensichtlich ein Fake. sieht man eindeutig an der schlechten und schiefen Stickerei auf der Vorderseite und auf der Rückseite an der Schnalle, die offensichtlich von der Marke Under Armour kopiert wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus Kroatien 😂😂 ich weiß ja nicht wo sie waren (Urlaubsort) aber die Kroaten haben keine Gucciläden oä. Nike und Adidas sind für die wie Gucci usw. evt. gibt es in der Stadt Zagreb so teure markenstores aber sonst nirgendswo und die Straßenstände dort die die sachen verkaufen meinen zwar die sind echt aber eigentlich wollen die damit nur die Touristen anziehen und verkaufen sie für 25 euro wie in deinem fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist kein original. Das sieht man schon an der Verarbeitung.

Falke, was denn sonst.

Auch in Kroatien hat echte Ware ihren Preis, da ist man nicht bei rückständigen Hottentotten.

RalfCanaria  10.08.2019, 11:24

Das ist niemals ein Falke... ;-)

Also, wenn sie nur 25€ gekostet hat, bestimmt. Google doch einfach, wie viel so eine echte Kappe kostet und vergleiche.

Lg - M :)