Gucci caps?

1 Antwort

Die kaufen auf Menge. Es gibt Einkaufsmöglichkeiten für Einzelhändler.

Außerdem der Endpreis für den Verbraucher ergibt sich auch Listenpreis und Gewinnaufschlag vom Händler. Die möchten ja auch was verdienen.

Frosttttt
Fragesteller

Wo kauft man den die auf Menge ?

UnknwnQuestn  10.08.2023, 17:15
@Frosttttt

Die haben Verträge mit Zwischenhändlern, Hauptlieferanten etc. Genau kenne ich mich nicht aus.

Sind die Gucci Caps überhaupt Original?

UnknwnQuestn  10.08.2023, 17:20
@Frosttttt

Am besten auch China. Oder aus der Türkei, Ägypten etc. Du weißt aber schon das der Verkauf von Fake Klamotten aller Art nicht gern gesehen ist?

Außerdem kannst dir nur unter Hand auf der Straße verkaufen. Keine Plattform z.B Vinted macht bei solchen Geschäften mit.