Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht gewöhnungsbedürftig aus, ist aber bestimmt praktisch. Mal sehen, ob sich das durchsetzen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

Denke das ist eher was für Fans die ins Stadion gehen, für Spiele die vom Fernsehen oder Streaminganbietern übertragen werden, damit sie dann im Fernsehbild oder Streamingbild auf der Masse herausstechen.

Aber im Alltag trägt das bestimmt niemand, weil das würde lächerlich aussehen.

Amokläufe sind auch ein richtiger Trend in den USA. Aber leider sind wir Europäer zu unempfänglich für solche „tollen“ Sachen!

Kriegstaube  11.02.2023, 00:11

Stimmt, gabs hier noch nieeeee.

JohnnyMnemonic  11.02.2023, 00:41
@Kriegstaube

Es gab die hier schon, aber hier verschärft man die Gesetze anstatt dass man sie lockert. Schon mal was von der „A good guy with a gun“-Agenda in Amerika gehört?

Grauenvoll. Das kommt sicherlich von den Amis, die sind ja in Sachen Geschmack immer etwas zurückgeblieben und dämlich.

bluethefly  03.03.2023, 18:26

Weil unsere Welt ja nicht massive von Trends aus den USA beeinflusst ist. Ich muss dir zustimmen … die kappen sehen furchtbar aus ,aber das Amis keinen Geschmack haben ist nochmal ne andere Sache…

Dieser Trend ist einfach nur durchgeknallt, da kann man sich am besten gleich eine Eishockeymaske aufsetzen (damit man sein Gesicht besser verstecken kann).
Zum einen ist dieser Trend auch nur ein gefundenes Fressen für arrogante Menschen bzw. Mobber in Schulklassen und definitiv überhaupt nicht ideal, weil man mit so einer Riesenkappe schlimmstenfalls auch schneller gehänselt werden könnte, da braucht man ein enorm, gutes Selbstbewusstsein/Selbstsicherheit, damit man nicht schnell als lächerlich abgestempelt werden kann.

Und nächstes Mal wird eine selbst aufklappbare Kapuze erfunden (die sich bei Sonne zuklappt und bei Regen aufklappt)🤣.
Derjenige, der diese Riesen Caps erfunden hat, der braucht dringend, medizinische Hilfe.