Wie heißt der style wenn man mit einer kappe seine Augen verdeckt?

.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sicher kein Style...ich finds einfach nicht schön. An den Augen kann man vieles Ablesen, was so nicht möglich ist. Menschen, die Kappen tragen oder immer eine Sonnenbrille haben etwas zu verbergen.

Sowas gilt heutzutage als Style? Früher nannte man sowas schüchtern ;)

Taco2718
Fragesteller

Das muss jetzt kein Zusammenhang mit schüchtern haben

Mütze tragen oder Kopfbedeckung.

Einfallslos1981  25.03.2020, 05:48

Wenn man mit geschlossenen Augen durch die Gegend läuft ist das der quasi Nacht style.

Wenn man alkerxings nur ein Auge zuhäkt ist dies der halbseiten Assi...