Ist es schlimm als Junge zu weinen?

22 Antworten

Bin 13. Bekomme bei sehr traurigen, oder sehr schönen Momenten nasse Augen. Die Mädchen lachen uns halt oft aus. Aber an und für sich ist es nicht schlimm.

Nein !

Bei einer wirklich traurigen Szene kommen mir auch manchmal die Tränen. Aber wenn Freunde dabei sind würde ich nicht weinen ;D

Nein, ist es nicht. Lass deine Gefühle ruhig raus, es ist besser, als wenn du es in dir behälst..

ich finde nein. man soll zu seine gefühlen und zu seinem Wesen stehen. das zeigt für mich mehr stärke und Ehrlichkeit als diese angeber sie oft gar nicht so hart und stark sind wie sie sich geben. für mich ist es ok wenn Jungen weinen.

also ich sag ja immer man soll es rauslasse, jeder mensch darf weinen. und keiner sollte sich dafür schämen.. ..aber mit 16 bei animes? haha ich weiß nicht

TheNewKirino
Fragesteller

ja es kommt auf den anime an xD du kennst vllt nur solche kinder animes!