Seid ihr bei Filmen Emotional?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja ich weine oft bei Filmen 50%
Nicht immer aber manchmal muss ich schon weinen 39%
Nein ich bin nicht emotional 11%

8 Antworten

Nein ich bin nicht emotional

Ich lasse mich durchaus mal mitreisen, aber geweint habe ich bisher bei Filmen noch nicht, außer vielleicht als kleines Kind.

Woher ich das weiß:Hobby – Gute Kenntnisse in Filmgeschichte 🎬
Ja ich weine oft bei Filmen

Ja, da bin ich nah am Wasser gebaut.

Mich können manche Filmszenen sehr zu Tränen rühren und Emotionen wecken.

Nicht immer aber manchmal muss ich schon weinen

Es gibt da schon so ein paar Stellen.

Bei Rick and Morty nach dem er sich von Unity getrennt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus
Nicht immer aber manchmal muss ich schon weinen

Ich gucke gerne emotionale Filme und natürlich habe ich hier und da mal eine Träne vergossen . Aber selten waren es Liebesfilme .😁

Nicht immer aber manchmal muss ich schon weinen

Ja, das kommt vor.