Warum weine ich so schnell bei Filmen?

6 Antworten

Du scheinst sehr sensibel zu sein. Das ist nicht schlimm, geht mir bei manchen Filmen auch so.

Filme sind ja darauf ausgelegt, dass man mitfühlt und wenn man bei Dramen oder auch bei allgemein guten Filmen bei einem Happy-End sich die Tränen nicht verkneifen kann, dann ist das absolut normal. Einige Filme lassen einen auch an eigen erlebte Ereignisse erinnern, die möglicherweise auch traurig sind und das erinnert dich dann vielleicht daran

Ich bin männlich und 35...aber wenns mich packt, lasse ich den Tränen freien Lauf.

Du bist 13 sprich bist in der Pubertät. Deine Hormone verändern sich nunmal, das heißt du bist eben bei einigen Szenen etwas emotionaler. Das ist ganz normal! :-) Bei mir ist das nämlich GENAU der gleiche Fall :-) Und wenn man seine emotionale Seite zeigt ist das auch etwad menschlicher :)
Mit freundlichen Grüßen Aermelin :-)

Wer bei traurigen Filmen nicht weint darf bei Komödien nicht lachen.......( sei unbesorgt , mir geht es mein Leben lang so , ich finde , es ist eine gute Eigenschaft , Mitgefühl zu empfinden und zu zeigen . )