Emotional bei Filmen aber nicht im echten leben?

2 Antworten

das ist normal

Die Hintergrundmusik spielt eine große Rolle dabei

du fühlst dich ganz anders wenn z.B. eine ermordete Person mit trauriger Musik in einem Film ist als mit wütender oder abenteuerlicher Musik

und Hintergrund und so ändert auch kleinigkeiten

Guten Tag,

Du fühlst und empfindest wahrscheinlich Emotionen in Filmen, erlebst dabei traurige, lustige, herzergreifende Szenen, wobei auch die Musikuntermalung Deine Gefühlswelt anspricht. Was im realen Leben so keine Zusammenhänge ergibt und dabei Deine Vernunft eine wichtige Rolle spielen könnte.

violet244
Fragesteller

Aber ich habe auch bei dem Tod meines Großvaters beispielsweise nicht geweint aber in Filmen weine ich schon bei weniger schlimmen Sachen:/