Warum weine ich immer bei den gleichen Filmen (M19)?

4 Antworten

Das ist bei mir auch so.

Poseidon

Armageddon

Hachico

Eden Lake

The Descent

3 Schritte zu dir

Braun on Fire

Die letzte Kriegerin

Da ist es bei mir auch so, hab die Filme auch schon mehrmals gesehen.😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil die Situationen dir sehr nahe gehen. Ich bin mittlerweile genauso. Früher hab ich meine mum dafür immer ausgelacht 😅 karma..

Man ist halt einfach sehr emotional oder emotionaler :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Woher sollen wir wissen, warum das so bei dir ist? Wenn nicht einmal du es herausgefunden hast in all den Jahren ?

Weinen ist doch nichts epochal "Unanstaendiges" ? Wenn du dich schaemst, vor anderen zu weinen, dann ist deine Entscheidung, alleine die Filme anzusehen, goldrichtig !

Gute Nacht amigo und schlaf gut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung