Seit ihr auch total emotional Und müsst in Filmszenen Weinen?

Bei mir ist das so, das ich mich genauso fühlen kann als ob ich gerade selber die Situation erlebe obwohl ich sie nicht erlebe.

Also ich fühle denn das gleiche wie die Person

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 41%
Ein bisschen 36%
Ja 23%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, auch bei Games mit entsprechender Story. Das Tränen fließen kommt zwar nur bei sehr (für mich) überwältigenden Szenen, aber emotional bin ich immer voll dabei :)

Ein bisschen

Der einzige Film, bei dem ich geweint habe war Endgame, als Tony gestorben ist.

Insgesamt weine ich aber nicht bei Filmen, sondern nur bei Serien. Da ist es meistens emotionaler und man "kennt" die Charaktere schon länger.

Ein bisschen

Kommt auf die Stimmung und auf den Film an, aber bei mir kommts definitiv hin und wieder vor, dass ich nasse Augen kriege.

Ein bisschen

Es hängt vom Film ab aber meistens habe ich schon Tränen in den Augen. Meine Geschwister lachen mich immer aus :(

Ein bisschen

An traurigen oder sehr glücklichen Stellen muss ich auch immer weinen:)