Das Trauer Gefühl mögen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut normal, mehr gibt's da nicht zu sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist überhaupt nicht komisch, das geht ganz vielen Leuten so; melodramatische Filme oder tragische Romane berühren einfach viel mehr als Komödien - das war noch nie anders

Berühmte Beispiele: "Love Story" oder "Titanic“, solche Filme lassen einen verheult, aber irgendwie auch glücklich auf dem Sofa zurück, weil man im Innersten tief bewegt ist - lustige Geschichten schaffen das nicht und Menschen sehnen sich nun mal nach großen Gefühlen, das ist ganz normal