RICHTIG traurige Filme zum weinen

8 Antworten

Also das sind zwar bekannte Filme und sie sind nicht nur traurig vlt gefallen sie dir aber trozdem also: Mit dir an meiner Seite, vlt auch das Schicksal ist ein mießer Verräter (Kino) sind aber beides Liebesgeschichten

Hängt auch ein wenig von Deiner "Wasserschwelle" ab. Wahrscheinlich weinen wir zwei nicht bei den gleichen Szenen im Duett.

Ps: Ich Liebe Dich, My Girl, Hachiko, Life of Pi,

  • Heute bin ich blond
  • The Blind Side
  • Vielleicht, vielleicht auch nicht
  • Mit dir an meiner Seite
  • Black Beauty
  • Hachiko
  • Das Streben nach Glück
  • Marley & ich
  • Nur mit dir
  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter
  • In meinem Himmel
  • PS: Ich liebe dich

spontan würde mir einfallen: "Mit dir an meiner Seite" "Marley und ich" "Hooligans" "In meinem Himmel" "Remember me"