Kennt ihr richtig traurige Filme zum Weinen?

68 Antworten

Also ich finde den Film "Suicide Room" echt gut aber den gibt es nur auf polnisch mit englischem Untertitel (wenn du es bei Google eingibst)

Bester Film den ich je gesehen habe . Musste auch an manchen Stellen weinen

Alles was wir geben mussten 😭 und die Bücherdiebin 😭 Hugo Cabret😭

In dem ersten Film geht es um Kopien normaler Menschen die eine begrenzte Zeit zu Leben haben ,denn sie müssen ihre ( ich glaube mal ) "Organe " seinen Doppelgängern geben .....

Im 2.Film geht es um ein junges Mädchen dass im jungen Alter zu einer fremden und neuen Familie geschickt werden muss ,da sie zu den Nazizeiten lebte....

Ist lange her als ich den 3.Fim gesehen habe ,jedoch weiß ich noch es geht um einen Waisenjungen der weil sein Opa ihn nicht haben will in der Uhr eines Bahnhofes wohnt ..

Du kannst dir die Augen richtig bei Hachiko ausheulen 😭😭😢😢. Der Film ist so berührend und traurig.Außerdem ist der Film nach einer wahren Begebenheit.

Ich find wirklich "Die letzten Glühwürmchen" einen sehr, sehr traurigen Film. Obwohl der Film gezeichnet ist, kenn ich kaum Filme, die so traurig sind wie dieser.